Instore Gig Daniel Axt

Instore Gig bei 25Music: DANIEL AXT am 05.09.2014 ab 17h.

Daniel Axt (aus Hannover) ist Musiker und Schauspieler und zur Zeit durch seine Stimme im Animationsfilm Drachenzähmen leicht gemacht 2 in den Medien, er spricht dort die Hauptrolle Hicks.

Vor drei Jahre verließ Daniel Axt seine Heimatstadt Hannover und machte sich auf New York zu erkunden. Mit einem Gitarrenkoffer voll selbst geschriebener Songs kehrte er letzten Sommer zurück und veröffentlicht nun am 05. September 2014 eine Auswahl davon auf seiner Debüt-EP

„As happy as you are – 54th Street“.

TICKETS

Ab sofort gibts bei uns jetzt auch Tickets fürs TAK, Pavillon, Theater am Aegi, etc…

reservix2

Aufkleber

Endlich im Laden als Aufkleber erhältlich:

du kannst_sticker_B7.6

Deal der Woche KW 34 (18.08.-23.08.2014)

Deal der Woche (KW34_2014)

Plattenladenwoche 2014

PLATTENLADENWOCHE ist dieses Jahr vom 03.-08. Nov. 2014